ganz im Körper ankommen

die Seele enfalten

Seelenverkörperung

Die Seele verkörpert sich hier in unserer Welt der Materie in einem Körper. Je unmittelbarer das Zusammenspiel von Körper und Seele funktioniert, umso unmittelbarer und klarer können die Seelenkräfte in der Welt zu Ausdruck und Wirkung gebracht werden. Der Körper und seine Gefühle und Emotionen sind das Tor ins "Jetzt".

Seelische Verletzungen manifestieren sich oft körperlich und können dort für lange Zeit "eingefroren" werden, mangelnde Akzeptanz des eigenen Körpers kann zu einem Leben "auf Sparflamme" führen, seelische Impulse und Emotionen werden im Körper zurückgehalten und am unverfälschten Ausdruck gehindert.

Auf dem Weg, durch die Heilung und Integration des Körpers die Seele zur Entfaltung zu bringen, begleite und unterstütze ich Dich gerne hier in München, mit Lomi Lomi, tiefer Körperarbeit oder Meridianmassagen. Freu Dich darauf, ganz im Körper, ganz im "Jetzt" anzukommen.

© 2017 Seelenverkörperung, Ivo Verano, Heilpraktiker, Yogalehrer
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!